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Almera GTT

Racing Concept-Studie eines
Nissan Almeras

TechInfos:
Polys: 120k
Lichter: 20
Render Auflösung: 1280x960
Arbeitszeit: 2 Wochen
(August, 2005 & August 2006)


Weitere Bilder ...

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Force


TechInfos:

Polys: 1001k
Lichter: 1 area + glob ilum
Render Auflösung: 1280x960
Arbeitszeit: 5 Tage
(Dezember, 2005)

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Force


TechInfos:

Polys: 60k
Lichter: 2
Render Auflösung: 1600x1200
Render Zeit: 1 Std *³
Arbeitszeit: 5 Std
(Dezember, 2003)

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McLaren F1

Noch nicht ganz fertig, aber in der Endphase.


TechInfos:

Polys: 185k
Lichter: 2
Render Auflösung: 1280x960
Render Zeit: 1 Std 11 min*³
Arbeitszeit: 5Tage
(Dezember, 2003)

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Dodge Viper

Die 96'er Viper

TechInfos:
Polys: 80k
Lichter: 3
Render Auflösung: 1024x768
Render Zeit: 40 min*³
Arbeitszeit: 4Tage
(Februar, 2003)

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Airbus A320

 

TechInfos:
Polys: 150k
Lichter: 3
Render Auflösung: 1024x768
Arbeitszeit: 6 Tage
(December, 2002)

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Audi Avus Quattro

Den Audi-Prototypen von 1991 zu erstellen war eines meiner Langzeitprojekte. Die äusseren Flächen des Avus sind komplett mit Splines modelliert.
weitere Bilder / Infos >

TechInfos:
Polys: Avus 150k / Szene 500k
Lichter: 32
Render Auflösung: 1024x768
Render Zeit: 4 Std 41 min
Arbeitszeit:
Modell: 1999 - sept,2001
Materialien: jan,2004

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Grotte

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Deap Sea (MiniSub)

Die Szene ist bis auf die Partikelsysteme komplett Nurbs- Modelliert. Die Textur des U-Boots ist mit CorelDraw erstellt.

TechInfos:
Polys: 1,3 Mio
Lichter: 11
Render Auflösung: 2048x1536
Render Zeit: 41min

Arbeitszeit: 3 Wochen
(Februar, 2001
)

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Balls under Water

Bei diesen mit "Displace" modellierten Kugeln musste mein Computer mit einem wahrlichen Polygonoverkill fertig werden.

TechInfos:
Polys: 1,8 Mio
Lichter: 3
Render Auflösung: 2048x1536
Render Zeit: 1:56 std*²
Arbeitszeit: 1 Tag
(Jan, 2001)

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Space Invasion

Arbeitszeit: 4 std
(okt, 2000)

Volcano

(okt, 2000)
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Sony Surround

Alle Texturen außer dem Display sind CorelDraw- Vektorgrafiken.
Um den Effekt von area-shadows zu erreichen, bestehen die beiden Hauptlichtquellen jeweils aus 13 einzelnen Lichtern mit Shadowmap.

TechInfos:
Polys: 34K
Lichter: 30
Render Auflösung: 2048x1536
Render Zeit: 53 / 120 min
Arbeitszeit: 3 Wochen
(Juli, 2000)

BAR

Dieses Bild ist ein Standbild aus einem 480 Frames langem Film.
Ziel war die Erstellung einer Schlechtwetter- Athmosphere
und die reale Gestaltung des Audi-Avus.

TechInfos:
Polys: 130K bis 198K
Lichter: 25
Render Auflösung: 1024x768
Render Zeit: 1:08 std*
Arbeitszeit: 2 Monate
(April, 2000)

Evolution

TechInfos:
Polys: 64K
Lichter: 3
Render Auflösung: 1024x768
(März, 2000)

Anti-Drogen Plakat

Damals ein Bild für die Schule. Meinem Kunstlehrer hat es gefallen....

 

(Dez, 1998)

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*Die Renderzeiten beziehen sich auf einen Dual 400PII mit 512MB.

*²Die Renderzeiten beziehen sich auf einen Dual 600PIII mit 512MB.

*³Die Renderzeiten beziehen sich auf einen AMD XP 1800+ mit 768MB.

*4 Die Renderzeiten beziehen sich auf einen Intel P4 3200 mit 2GB.